Kaiser- & Preisschießen am 22.09.2018

 

Zum Ende der Kleinkalibersaison hat der Schützenverein Belum sein neues Kaiserpaar ermittelt. Zahlreiche ehemalige Schützenkönige und Schützenköniginnen traten in einem spannenden Wettkampf um die Kaiserketten an. Das neue Kaiserpaar bilden Marco Lührs und Anja Pick, die jeweils mit voller Ringzahl ablieferten.

 

 

 

Ein weiterer Höhepunkt der Veranstaltung war die Proklamation der neuen Vereinsmeister. Neuer Vereinsmeister bei den Schützen wurde Marco Lührs vor Michael Prange, Frank von der Heide und Erfried Heidhoff. Vereinsmeisterin der Damen wurde Svenja Hollander vor Margarete Horeis, Anja Pick und Birgitt Prüß. Bestmann bei den Jungschützen wurde Mareen Beckmann gefolgt von Malte Brockmann, Niklas Grewe und Ann-Marie Pick.

 

 

 

Im Kampf um den erstmalig auszuschießenden Titel „wilde Horde“ siegten Angela Tenniger, Frederike Brandt und Uwe Brandt. Den Erfried-Heidhoff-Wanderpokal für Jungschützen sicherte sich Mareen Beckmann. Der Helmut-Pick-Pokal ging an Jan Tiedemann und den Starosta-Pokal gewann Marco Lührs. Auf den weiteren Preisscheiben waren Lasse von der Heide, Jacintha van Diepen, Frank von der Heide, Marco Lührs, Ronald Lührs und Helmut Pick siegreich.