Jahreshauptversammlung am 11.01.2014

Einige unserer Mitglieder durfte der Vorstand für Ihre längjährige Treue zum Verein ehren:

Für 25 Jahre Mitgliedschaft im Schützenverein Belum e. V. wurden

 

Angelika Brandt,

Vera Lührs,

Anja Pick,

Birgitt Prüß,

Jens Bekmann,

Ingo Heidhoff und

Helmut Pick geehrt.

 

Weiterhin wurden Brigitta Stüven für 40 Jahre Mitgliedschaft und Wilhelm Stüven für     

50 Jahre Mitgliedschaft im Verein geehrt.

Neuwahlen

Der 1. Vorsitzende Michael Prange und die Jungschützenwartin Svenja Hollander wurden einstimmig für ihr jeweiliges Amt wiedergewählt.

 

Karin Schütt, die seit vielen Jahren das Amt der Damenwartin innehielt, schied aus dem Vorstand aus. Für ihren Posten fand sich leider kein(e) Nachfolger(in), sodass das Amt der Damenwartin zunächst für ein Jahr vakant bleiben muss.

 

Für Ihre besonderen Verdienste um unseren Verein wurde Karin Schütt zum

Ehrenvorstandsmitglied ernannt.

 

 

Oliver Scherbaum schied ebenfalls aus dem Vorstand aus. Als neuer Schießmeister wurde Peter Brockmann vorgeschlagen und einstimmig von der Versammlung für dieses Amt gewählt.

 

Da unsere Kassenprüfering Karin Bekmann im letzten Jahr verstarb, musste auch dieser Posten neu gewählt werden. Dieses Amt übernimmt nunmehr Elke Danschke.

 

Das Ehrengericht besteht aus den Mitgliedern Michael Rust, Frank von der Heide, Marco Lührs, Ellinor Janentzky und Karl-Heinz Linck.

Bericht der Niederelbe-Zeitung vom 20.01.2014

Quelle: Niederelbe-Zeitung
Quelle: Niederelbe-Zeitung